Sie sind hier: > Gespielte Stücke > 1980 - Familie Hannemann

1980 - Familie Hannemann

Inhalt: Rechtsanwalt Hannemann ist als flotter Lebemann immer in Geldsorgen. Als er nicht mehr ein noch aus weiß, schreibt er seiner Tante Jutta einen Bettelbrief. Aber statt Geld kommen nur kluge Ratschläge. " Heirate eine brave Frau, damit dein Leben in Ordnung kommt. Ein Junggeselle verbraucht zu viel unnötiges Zeug ". So wird also auf Kosten der Tante eine Hochzeit inszeniert, ein Sohn geboren und der arme Schwiegervater muß auch noch unterstützt werden. Doch dann, zum großen Schrecken sagt sich eines Tages Tante Jutta höchstpersönlich an, schließlich möchte sie die Familie persönlich kennen lernen. Und so nimmt die Komödie ihren Lauf....

There was an uncatched exception
Call to undefined function eregi()
in line (69) of (/modules/lightbox2/view.php):